Zu Gast: Ariane Villwock, „Work-Health-Balance“ Coach aus Niendorf

Eine gute Balance zwischen der Gesundheit und Arbeit zu finden – das ist manchmal gar nicht so einfach. Aber es gibt auch Menschen, die einem dabei helfen, wie Niendorferin Ariane Villwock. Sie ist Work-Health-Coach und hilft anderen dabei auch in herausfordernden Zeiten „körperlich und seelisch gesund zu bleiben“. Wenn Frauen zum Beispiel in der Mitte ihres Lebens feststellen, dass irgendetwas schiefläuft und den Grund dafür nicht (er)kennen, kommen sie zu Ariane. Mit ihren Methoden kann sie Frauen (aber auch Männer) stärken und ihnen bewusst machen, welche Kräfte sie haben und wie sie sie – in der Mitte ihres Lebens – für sich nutzen können. Denn: Durch gezielte Strategien und Qualifikationsangebote kann jeder Mensch das Handwerkszeug erwerben, sein Leben selbstbestimmter zu gestalten.

Mehr zum Thema #Midlifepower unter www.ariane-villwock-coaching.de/podcast/ – vor allem die Folgen 44 und 45

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.