Vorgelesen von Kristina Degn, Autorin der Geschichte und zurzeit Bundesfreiwillige im Freizeitzentrum Schnelsen
Premiere beim Podcast Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen!
Diesmal steht kein „Thema“ auf der Agenda, wir präsentieren mit Stolz (!) das erste Schnelsen-Hörbuch! Geschrieben (und gesprochen) von Kristina Degn, zurzeit Bundesfreiwillige beim Freizeitzentrum Schnelsen. Der Titel: „Jasmin und die zauberhaften Gummistiefel“. – Eine abenteuerliche Frühlingsgeschichte, die im Wassermannpark beginnt …
Schon im Alter von 14 Jahren hat sich die Autorin vorgenommen irgendwann ein Buch zu schreiben. Fast vierzig Jahre später kam sie – motiviert durch eine Freundin namens Jasmin – dazu die Geschichte „Jasmin und die zauberhaften Gummistiefel“ zu schreiben.  „Ich freue mich sehr, dass sie als Podcast vom Freizeitzentrum Schnelsen veröffentlicht wird. Und ich hoffe sehr, dass es kleinen und großen Zuhörern Freude bereitet!“, schmunzelt Degn.  
Das Team von „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“ freut sich seinen Hörer:innen (diesmal auch den jungen!) mit dieser zauberhaften Geschichte ein kleines Präsent zu überreichen.
Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de im besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.