Zu Gast: Karen Henschel-Possehn, Leiterin der Bücherhalle Schnelsen

Sechs Wochen lang war die Bücherhalle Schnelsen geschlossen. Auch von außen konnten die Schnelsener:innen sehen: Es wird gebaut und saniert. Alles neu – macht der September. Am 17. wurde sie mit einem bunten Programm wieder eröffnet. Neben baulichen Änderungen, wurden vor allem auch das Interieur erneuert: Neue Regale und andere neue Möbel, eine neue Aufteilung, unter anderem mit einem größeren Veranstaltungsbereich … die neue Bücherhalle Schnelsen kann sich sehen lassen. Das findet auch Karen Henschel-Possehn, Leiterin der Schnelsener Filiale. Welche Neuheiten es hier sonst noch gibt, hat sie uns im Schnelsen-Podcast verraten. 

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.

Folge 15 - Bücherhalle Schnelsen: Blick hinter die (neuen) Kulissen