Zu Gast: Sven Bauer, Glückscoach in Schnelsen
Keine Esoterik, kein Hokuspokus. Nur Wissenschaft und Erfahrungen am eigenen Leib. Als Glückscoach Sven reist er durch die Lande und hilft anderen Menschen bei Ihrem Glück auf die Sprünge. Sven Bauer wohnt mit seiner Familie in Schnelsen und ist – nach eigenen Angaben – ein echter Glückspilz.
Sven Bauer war lange Jahre Geschäftsführer einer eigenen Werbeagentur bevor er Glückscoach wurde. Doch den Plan, sich mit dem Thema Glück, Glück haben und glücklich werden näher zu beschäftigen, hat er schon seit WG-Zeiten. Ein Mitbewohner, der scheinbar immer Unglück hatte, brachte ihn auf die Idee. In Vorträgen und Workshops gibt er verschiedene Hilfestellungen und Impulse wie man glücklicher werden kann und mehr Glück hat. Jeder. Naja jeder, der will …
Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.