Zu Gast: Maximilian Mundt, Schauspieler und Serienstar aus Schnelsen

Spätestens seit der ersten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist Schauspieler Maximilian Mundt einem großen Publikum bekannt – und das sogar weltweit. In 193 Ländern wurde die Netflix-Serie gezeigt, aktuell läuft bereits die 3. Staffel. Seine Kindheit und Jugend hat der 24-Jährige in Schnelsen verbracht. Schon zu Schulzeiten am Gymnasium Bondenwald war er künstlerisch, kreativ unterwegs. Im Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“ erzählt davon, wie er zu seinem Job als Nerd und Drogendealer Moritz Zimmermann (so sein Rollenname) kam, wie es war mit Bjarne Mädel zu arbeiten und warum Schnelsen für ihn ein guter Ort zum Großwerden ist. Herzlich willkommen …

Corona-bedingt haben wir Maximilian per Zoom getroffen. Die Fragen stellt eine Freundin aus Kindertagen, Josina Lammert. Die Tonqualität ist technisch-bedingt etwas schlechter. Wir bitten dies zu verzeihen.

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.