Zu Gast: Mark O. Fischer, Projektleiter im Jugendclub Burgwedel

Seit drei Jahren ist Mark Oliver Fischer – die meisten nennen ihn liebevoll einfach Mark O. – Projektleiter im Jugendclub Burgwedel in Schnelsen. Die meisten seiner Schützlinge kommen über Freunde, werden einfach mal mitgebracht. Aber auch Neue, die einfach mal Airhockey oder eine Runde Tischtennis spielen wollen, sind gern gesehene Gäste. Was in seinem Club im Königskinderweg alles los ist, wer zu den Gästen gehört und warum Eltern sich weniger hierher verirren, verrät er in unserem Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“. Herzlich willkommen …
Geschätzte Hörer/-innen: Wir haben Abstand gehalten, darum ist die Tonqualität diesmal etwas schlechter. Wir bitten dies zu verzeihen.

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de  am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.