Folge 5 – Im Bann der Wikingerroute: Unterwegs mit Weltenbummler Claus Aktoprak

Zu Gast: Claus Aktoprak ist Segler, Weltenbummler, Musiker, Filmemacher und Autor aus Schnelsen

Sonst ist Schnelsener Claus Aktoprak ein gern gesehener Gast im Freizeitzentrum Schnelsen. Wenn er von seinen Reisen, z. B. der Route der Wikinger (Segelreise  durch die Welt der skandinavischen Schären) erzählt, kommen viele Besucher, um sich informieren und unterhalten zu lassen. Dieser Tage wäre er Gast bei der Schnelsener Kulturkantine gewesen, ein Filmvortrag mit tollen Bildern und Texten stand auch schon auf dem Programm. Dies ist gerade alles nicht möglich, darum kam er zu unserem Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“. Herzlich willkommen …

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de  am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.

 

Folge 5