Zu Gast: Sebastian Schnoy, Kabarettist, Autor und vierfacher Familienvater in Niendorf
Geboren 1961 in Hamburg-Barmbek, ist Sebastian Schnoy in Billstedt aufgewachsen. Nach Stationen in St. Georg, Amsterdam, Budapest und Schnelsen hat es ihn jetzt nach Niendorf verschlagen. Als Kabarettist sorgt er auf verschiedenen Bühnen (auch im FZS!) für intelligente Unterhaltung, als Autor von inzwischen neun Büchern – darunter drei SPIEGEL Bestseller – bringt er als erster Künstler und bekennender Europa-Fan Geschichte unterhaltsam unters Volk.
Neues Jahr, neues Glück? Sebastian Schnoy im Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“ über Humor, seinen Job als Kabarettist und Autor, wie er überhaupt dazu kam und warum Humor lebenswichtig ist.  

Geschätzte Hörer/-innen: Wir haben Abstand gehalten, darum ist die Tonqualität diesmal etwas schlechter. Wir bitten dies zu verzeihen.

Steigen Sie ein – in den Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.