Folge 1 – Fokus Frohmestraße – jetzt mit einer Quartiersmanagerin

Seit Januar 2020 ist Annika Saß Quartiersmanagerin in Schnelsen. Was macht eigentlich eine Quartiersmanagerin? Und was hat sie gedacht, als sie im Januar hier – in Schnelsen – zum ersten Mal unterwegs war? Fast ein Jahr ist sie jetzt quasi Wahlschnelsenerin und hier bei uns rund um die Frohmestraße und den Roman-Zeller-Platz in Burgwedel unterwegs. Wie es dazu kam, was sie hier so erlebt hat und welche Aufgaben im nächsten Jahr auf sie warten, darüber berichtet sie im Schnelsen Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“.

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.

Folge 1