März 2017

Sonntag, 26. März 2017 - 11:00
5,00
Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen. Es gibt sie über fast 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Sage und schreibe 250 Mal sind sie bei uns aufgetreten, und mit jedem Monat wird es einmal mehr. Und jeden Monat etwas anders. Das ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Jazzfrühschoppen mit den Schnelsen StomperS sind legendär: Oldtime Jazz, Fassbier, Würstchen, Kartoffelsalat, Kaffee. Und im Publikum gibt es sicher etliche Menschen, die nahezu jeden Jazzfrühschoppen miterlebt haben. Schnelsen und seine StomperS - das gehört zusammen wie Rolls und Royce.
Dienstag, 28. März 2017 - 16:00
4,00
Kinder Thearium; Pettersson und Findus Ein Feuerwerk für den Fuchs nach dem Kinderbuch von Sven Nordquist für die ganze Familie ab 4 Jahre Ein gutes Training für die Lachmuskeln! Pettersson und Findus können nicht nur zelten oder Geburtstagstorten backen. Nein, sie wissen auch genau, wie einem gierigen Fuchs ein für alle mal der Appetit auf Hühner verdorben wird. Zuerst müssen sie die, etwas durchgeknallten, Hühner überzeugen Federn zu opfern, um ein falsches Huhn zu bauen. „Die sollen sich nicht so haben, die Hühner, schließlich ist es ja zu ihrem Besten“, meint Findus, und fängt auch schon an alles vorzubereiten. Als dann Pettersson mit Feuerwerksraketen auftaucht und sie noch gemeinsam an einer Spukseilbahn bauen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Oder doch? Verrückte Hühner, ein wachsamer Hahn, ein künstliches Huhn, und natürlich Pettersson und Findus in einer sehr witzigen Geschichte.

April 2017

Samstag, 1. April 2017 - 10:00
frei
Lagerverkauf Broadway – Mode* Damen- und Herrenbekleidung * Das Freizeitzentrum ist nicht Veranstalter, sondern stellt lediglich die Räume. von 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag, 4. April 2017 - 15:30
4,00 inkl. Kaffee + Kuchen
Lebensfrohe und tragbare Mode für Sie und Ihn von „Der ModeKurier“. Einlass ab 15.00 Uhr. Eintritt inkl. Kaffee + Kuchen.
Sonntag, 9. April 2017 - 10:00
frei
Lust auf Ostern??? Unser Schnelsener Ostermarkt bietet österliches Handwerk, Kulinarisches, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Zahlreiche Aussteller präsentieren ein breit gefächertes Sortiment. Osterbasteln für die Kleinen von 14.00-16.00 Uhr.
Dienstag, 11. April 2017 - 18:00
frei
Bezirksamt Eimsbüttel: Ausschuss für Haushalt und Kultur. Öffentliche Sitzung. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.
Dienstag, 18. April 2017 - 16:00
4,00
Wenn Herr Jakob gewusst hätte, wie sehr das "Karl¬chen" sein geordnetes Leben bald durcheinanderwir¬beln wird, hätte er diese Karlchen-Puppe nicht zusam¬mengebaut! Hat er aber! Ein zauberhafter Nachmittag voller Überraschungen beginnt. Nicht nur für Herrn Jakob ...
Samstag, 22. April 2017 - 18:00
€ 20,00 inkl. Essen Kinder unter 12
Sri-lankisches Neujahrsfest * * Das Freizeitzentrum ist nicht Veranstalter, sondern stellt lediglich die Räume. Traditioneller Tanz mit Sulakshi und Live-Musik mit Prabath Cool Running Band. Mit asiatischem Büfett und eine Teebar. Und ... vieles mehr... Anmeldung: viharahamburg@yahoo.de
Dienstag, 25. April 2017 - 20:00
16,00
Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. Er pendelt zwischen dekadentem Amüsement und Galgenhumor. Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals. Lassen Sie sich begeistern durch ein Theaterereignis, weit entfernt von der üblichen Unterhaltung unserer heutigen Comedy-Kultur.
Sonntag, 30. April 2017 - 11:00
5,00
Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen. Es gibt sie seit über 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Sage und schreibe an die 250 Mal sind sie bei uns aufgetreten, und mit jedem Monat wird es einmal mehr. Und jeden Monat etwas anders. Das ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Jazzfrühschoppen mit den Schnelsen StomperS sind legendär: Oldtime Jazz, Fassbier, Würstchen, Kartoffelsalat, Kaffee. Und im Publikum gibt es sicher etliche Menschen, die nahezu jeden Jazzfrühschoppen miterlebt haben. Schnelsen und seine StomperS - das gehört zusammen wie Rolls und Royce.