Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Viel Glück – und wie man es findet.

20. September 19:00

Ein wissenschaftsbasierter Vortrag von Sven Bauer für mehr Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg.

Warum haben einige Menschen anscheinend immer Glück, wohingegen andere von einem Fettnäpfchen ins andere Springen? Und was braucht man überhaupt zum Glücklichsein und was nicht? Was machen Glückspilze anders als Pechvögel? Diese und andere Fragen beleuchtet Glückscoach Sven Bauer auf sehr unterhaltsame und anschauliche Weise. Er gibt viele Beispiele, wie man dem Glück die Tür ins eigene Leben öffnen kann, ohne gleich alles über den Haufen werfen zu müssen. Er weiß wovon er spricht, denn er hat alle Strategien und Tipps selbst am eigenen Leib ausprobiert. Profitieren Sie von diesen Erfahrungen und werden auch Sie ein echter Glückspilz.

Das Freizeitzentrum ist nicht Veranstalter,  sondern stellt lediglich die Räume.

Eintritt: € 10,00

Tickets