Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stand-Up Comedy- Das kommt mir komisch vor

29. September 20:00

Die Comedy-Mix-Show präsentiert von Burkhard Hofmann.

Mit:

Don Clarke

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“ knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun!
Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.
Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport… Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig:
„Der kann ja wirklich nichts – Aber das verdammt gut!“
www.donclarke.de

 

Alicja Held

Sie ist laut, chaotisch und sie ist lustig.

Geboren im vornehmen Danzig, aufgewachsen in Hamburgs Problemvierteln.
Wenn sie aus ihrem Leben erzählt, dann tut sie das mit vollem Körpereinsatz.
Das Publikum schätzt ihre offene und ehrliche Art, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht. Sie kann Hamburgisch, Möwisch, und Ghettoisch.
Alicja ist ein freches Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln, ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.

www.alicja-heldt.de

 Thomas Schwieger

Mein Leben beschreibt sich mit einem Wort: FAST!

 

Bei mir läuft fast alles perfekt:

Ich leb(t)e fast 7 Jahre in Buxtehude, also fast in Hamburg.

Beim NDR Comedy Contest holte ich Silber: 2. Platz, also war ich fast der Sieger.

Es läuft nicht optimal, also nicht generell, nur beruflich und privat.

Mein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel meines aktuellen Solo-Programms: „Werd erstmal Zweiter!“

Auf meiner Deutschlandtour war ich schon bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club, also fast überall.

www.thomasschwieger.de

 

Anton Knaus

Man kann Anton durchaus als multinationales Projekt beschreiben. Deutscher Vater, jüdische Mutter und in Russland geboren, ist er gemeinsam mit seiner Familie in den 90ern nach Deutschland emigriert. Anton’s Stand Up ist vor allem authentisch. Er behandelt Themen aus allen Facetten des Lebens. Themen wie Sport, Arbeit, Politik und große Hunde werden in Geschichten verflochten, von neuen Blickwinkeln betrachtet und mit einer Portion Selbstironie an den Mann gebracht.  

Eintritt: 10,00

Tickets

 

Details

Datum:
29. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,