Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sarah Smith

27. September 20:00

AND HER FULL BAND

Kanadische Sängerin/Songwriterin kehrt im September mit ihrer Band nach Europa zurück

 Die kanadische Sängerin kehrt im September gemeinsam mit ihrer Band für eine Reihe von Konzerten in Deutschland und Holland zurück nach Europa.

„Europa fühlt sich schon ein bisschen wie zu Hause an“, sagt Sarah. „Dies ist unsere dritte Europa Tour in den letzten drei Jahren und wir freuen uns sehr darauf, unsere Freunde und Fans wiederzusehen. Hier zu spielen ist immer ein großes Vergnügen.“

Sarah tourte bereits viele Jahre als Solokünstlerin durch Europa bevor sie im Jahr 2017 zum ersten Mal ihre Band mitbrachte. Die Tour war so ein großer Erfolg, dass sie im Herbst 2018 für eine 22tägige Tour durch Europa und Holland zurückkamen. Bereits da entstanden die ersten Pläne für eine neue Tour 2019.

Wie in jedem Jahr wird Sarah auch in 2019 einen vollgefüllten Terminkalender haben, um ihren Level von nahezu 300 Auftritten pro Jahr zu halten. Dieses Jahr werden sie ihre Auftritte quer durch Kanada, den Süden der USA (Texas) und in ein Resort in Jamaica führen.

Zu Beginn des Jahres 2019 steht die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Red, white and blue“ an. Letztes Jahr nahm Sarah Smith sowohl eine Live CD in der berühmten Aeolian Hall in London, Ontario (Kanada) auf, sowie ein viel umjubeltes Weihnachtsalbum „A Christmas Wish“. Zwischenzeitlich stehen die Arbeiten an einem neuen Studioalbum an.

Sarah Smith ist bekannt für ihre motivierenden Liedertexte, energie-geladenen Konzerte und ihre unglaubliche Stimme. Ihre bisher veröffentlichten CDs beinhalten unter anderem A Christmas Wish (2018), Live in Concert (2018), 11 (2016), The Journey (2014), und Stronger Now (2012). 2015 veröffentlichte sie außerdem die Live DVD Sarah Smith: Plugged and Unplugged.

 „Es war schon immer meine Art, mir meine Fangemeinde Konzert für Konzert und Fan für Fan aufzubauen“, sagt Sarah. „Jedes Mal wenn wir nach Europa zurückkommen ist die Begeisterung ein bisschen größer. Wir arbeiten hart daran unserem Publikum eine Show zu bieten, die Spass macht und inspiriert. Wir sind so dankbar für die Unterstützung, die wir all die Jahre von unseren Fans, den Veranstaltern und der Presse erhalten haben. In Europa zu touren ist wirklich ein Traum.“

www.sarahsmithmusic.com

Eintritt: € 14,00

Tickets