Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paco Hallak – Flamenco in Schnelsen

12.Mai 2020 20:00

Flamenco hat mein Leben verändert!

(bekannt vom 1. KulturMarkt im FZS)

Paco Hallak ist ein Flamenco Gitarrist und Komponist, der mit fünf Jahren zum ersten Mal eine orientalische Oud in Händen hielt. Zunächst widmete er sich der arabischen Musikwelt und entwickelte sich weiter und ließ sich von seinen Lehrern inspirieren und motivieren. Nachdem er in Damaskus Flamenco Gitarre studierte, durch die Türkei reiste und mit diversen Musikern Konzerte spielte, fand er seinen Fokus in der Kombination aus Flamenco Gitarre, Jazz und arabischen Klängen und präsentiert heute nun in seiner einzigartigen Virtuosität das alles seinem Publikum.

Das Konzert ist eine Reise, der Gesang kommt von der Seele und erzählt viele Geschichten von unterschiedlichen Ländern und Kulturen.

Bei dieser Reise im FZS wird Paco Hallak von Ismailov Nusret (Tänzer und Cajun-Spieler) begleitet.

Eintritt: € 10,00

Tickets