Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kindertheater Tandera – BETTMÄN kann nicht schlafen

26.Februar 2019 16:00-17:00

Tags­über ist Sa­scha ein ganz nor­ma­ler Junge, mal Pi­ra­ten­ka­pi­tän, mal Fuß­ball­welt­meis­ter, mal Renn­hams­ter­züch­ter oder Keks-Tes­ter. Aber Abends kann er oft nicht ein­schla­fen. Wegen allem Schö­nen und Doo­fen, Net­ten und Häss­li­chen, was so pas­siert. Dann ist er … BETT­MÄN, der schläf­rigs­te Su­per­held aller Zei­ten! Und BETT­MÄN weiß genau: das Ein­zi­ge, was gegen Nicht-Ein­schla­fen-Kön­nen hilft, ist, noch schnell eine Hel­den­tat zu be­ge­hen.
Wenn je­mand Hilfe braucht – keine Angst! BETT­MÄN fliegt so­fort los…

-eine wun­der­ba­re Ge­schich­te zum Ein­schla­fen-Kön­nen

Ein Thea­ter­stück für klei­ne und große Hel­den nach dem gleich­na­mi­gen Kin­der­buch von Hart­mut El Kurdi

Ge­för­dert durch die Kul­tur­be­hör­de der Frei­en und Han­se­stadt Ham­burg

Eintritt: € 5,00

Tickets