BAD – endlich wieder und schön war’s!

War das herrlich! Nach der langen Pause endlich wieder tanzen, gesellig sein und Spaß haben! Über 2 Jahre mussten wir auf unsere Best Ager Dance Party verzichten, nun gab es endlich wieder eine!
Ein bisschen aufgeregt waren wir ja vorher alle, und einige mussten erstmal vorsichtig luschern, wie voll es drinnen ist. Es wurde jedoch von allen für gut befunden, und man konnte es an den glücklichen Gesichtern und an der gut gefüllten Tanzfläche sehen, wie sehr sich jeder gefreut hat, dass wieder getanzt werden darf. Und das sogar ganz ohne Maske. Jeder, der dabei war ging mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause, viele summten noch ihr Lieblingslied.
Wie schön, dass auch schon die Termine für die nächsten BAD Ü60-Parties feststehen:

Am 12.06. und am 18.09. jeweils um 18 Uhr ist wieder Gelegenheit, fröhlich das Tanzbein zu schwingen!