Torben Lange ist Fitness- und Gesundheitscoach in Schnelsen. Er trainiert mit Menschen und hilft ihnen dabei, ihre Ziele kurz-, mittel- und langfristig umzusetzen. Ein paar Kilos weniger oder einfach besser in Form! – Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, davon, wie sein individuelles Leben verändert und möglicherweise verbessert werden kann.  „Der wichtigste Muskel ist das Gehirn“, sagt er und entwickelt mit seinen Klienten neue Strategien, wie sie den „inneren Schweinhund“ besiegen und sich physisch und psychisch weiter entwickeln können.

Steigen Sie ein – in den Podcast „Endstation Schnelsen – Bitte einsteigen“

Ideen, Fragen, Vorschläge für weitere Themen? Wir sind für Euch unter mail@fz-schnelsen.de  am besten erreichbar. Und gern Name und eine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann zurück.

 

 

Folge 3