Nun ist das Jahr 2019 fast vorbei und wir blicken auf ein tolles Veranstaltungsjahr zurück. Angefangen haben wir mit Axel + Torsten Zwingenberger, Biber Hermann war zu Gast, ein tolles Konzert haben Brackmann + Cleo gegeben, wir hatten einen Märchen-Chanson-Abend, den wir unbedingt wiederholen möchten, das Familienorchester der Elbphilharmonie hat unser Haus auf den Kopf gestellt und mit einem kompletten Orchester ein Konzert gegeben, die Freiwillige Feuerwehr Schnelsen hat wieder einen Feuerwehrtag bei uns veranstaltet, wir hatten Besuch aus Kanada von Sarah Smith, die Celtic Cowboys standen bei uns auf der Bühne und Dan Popek hat uns mit seinem Klavierspiel fasziniert. Dann waren viele Kindertheater bei uns zu Besuch, die Schnelsen Stompers haben an zahlreichen Sonntagen ihr Publikum begeistert und die Zukunft der Frohmestrasse wurde bei uns diskutiert. Es gab Märkte, Chöre sind aufgetreten und die Tanzabende BAD finden immer mehr Freunde und am Ende des Jahres hat 8 to the Bar wieder ein Konzert vor ausverkauftem Haus gegeben. Wir danken allen Helfern und Freunden des FZS für Ihre Unterstützung und freuen uns gemeinsam auf ein spannendes Jahr 2020.

Wenn Sie Fotos sehen möchten, klicken Sie bitte hier.