Unsere langjährige Kursleiterin Sabine Kaminski hat nach dem 5. Nordlichterklöppeltreffen eine sehr nette Mail an uns geschrieben, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Hallo ihr Lieben,

ich durfte gestern wieder ein wunderbares Nordlichterklöppeltreffen erleben. 21 Frauen haben zum Teil weite Strecken auf sich genommen um dabei zu sein. Über den Besuch einer sehr lieben Niederländerin habe ich mich besonders gefreut.

Unsere Händlerin hat uns mit den Dingen versorgt, von denen wir morgens noch gar nicht wußten, dass wir sie brauchen könnten. Unser Büffet war gut sortiert und somit stand einem vergnüglichen Tag nichts im Wege.

Es wurde geklönt, lecker gegessen und natürlich auch geklöppelt und Erfahrungen ausgetauscht.

Es war das 5. Treffen mit den Mitgliedern des Klöppelklubs, ich darf die Frauen aus Schnelsen, Norderstedt und Umgebung seit 10 Jahren unterrichten, das war mir ein Bedürfnis, mit einem Glas Sekt anzustoßen.

Alle halfen beim Aufräumen sodaß die Arbeit auf viele Schultern verteilt werden konnte.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, ich werde am Dienstag einen neuen Termin mit euch aussuchen.

Liebe Grüße und danke, dass ihr das möglich macht

Sabine

Ein neuer Termin ist auch schon gefunden. Das nächste Treffen finden am 15. August 2020 bei uns statt.