Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Go for Cash

27. März 20:00

‘Go for CASH’, a tribute to the man in black and friends.

Die Band hat sich 2015 in Hamburg gegründet. Was sie verbindet ist die Leidenschaft für die Musik der Fünfziger, mit Künstlern wie Johnny Cash, Elvis Presley und Carl Perkins.

Sie spielen in der Originalinstrumentierung von Johnny Cash und seinen ‘Tennessee Two‘ mit Kontrabass, Akustikgitarre und Elektrogitarre.
Eine entspannte Musik-Show, gemütlich, stilvoll, charmant.

Alois „Big Al“ Francis ist der Sänger und Rhythmusgitarrist von „Go For Cash“ und stand schon mit „Heartbreak Train“ und ja, auch mal mit Gunter G. auf der Bühne.

Kalle „Lee“ Mustermann, unser Sologitarrist aus „Friesland“, ganz im Stil von Luther und Carl Perkins, einfach genial!

Stefan „Undertaker“ Link, der Mann fürs Grobe, hält mit seinem Kontrabass den Zug am Rollen. Er spielte schon in Bands wie xyz und entlockt dem Bass wahre Hillbilly-Klangwelten.

www.gofor-cash.de

Eintritt. € 10,00

Tickets