Am Samstag, den 15. Juli trafen sich die Teilnehmer des Klöppelkurses  des FZS und der VHS Norderstedt sowie Mitglieder des Internetforums www.kloeppelklub.de zum 3. Nordlichterklöppeltreffen, organisiert von der Kursleiterin im FZS Sabine Kaminski.

Angereist u.a. aus Kiel, Rostock, Neustrelitz und Deister trafen sich alte Bekannte wieder, neue Gäste wurden herzlich begrüßt.

Zwischen 10 und 17 Uhr wurden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben und viel geklönt und natürlich wurde auch geklöppelt.

Zur Freude aller gehört auch eine Händlerin in diesen Kreis, sodass Material erworben werden konnte.

Jede Teilnehmerin  hatte  ihre neueste, schönste Klöppelarbeit mitgebracht,  alle Teile zusammen ergaben eine sehenswerte Ausstellung.

Für das leibliche Wohl sorgten die Teilnehmer mit mitgebrachten Speisen für ein leckeres Buffet.

Alle freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Text: Sabine Kaminski